Bildunterschrift = 18(Bildnummer)_(Titel)_BxH (cm Motiv) - BxH (cm Rahmen)_Euro

 
„Sterben ist nichts,
doch leben und nichts sehen,
das ist ein Unglück.“

Schiller


Selbstgesammelte Gesteine mit verblüffenden natürlichen Motivmaserungen
als Steinplättchen erschliffen und im Schieferrahmen eingelassen
Hier einige Beispiele dieser edlen kostbaren Bilder, teils auch nur die fertig erschliffenen Steinplättchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gefunden in der Toscana als Gesteinsbrocken am Feldrand.
Beim Öffnen hat es mich tief berührt, denn er spiegelt die Landschaft wieder in der er gelegen hat.
Der Himmel, eine Entspannung wie nach einem Gewitter mit den typischen Farben der italienischen Maler.
 
"Liebesspiel der Elemente"
76_Liebesspiel der Elemente_6,6x3,5-355x29_2500

88_Spiegelfluß_5,5x5,8 - 25x25_1700
oder  "An schattigen Flußufern"

"Im scheibaren Nichts wurzelt das Leben"  
Motiv 6,4 x 5cm

78_Wo dasMeer in denHimmel fließt_6,6x4,5-31x37_1650


74_Im Morgenzwielicht._5,9x3,1-26x32_750

 
Hier noch ein Restteil eines größeren Flußkiesels, gefunden im Rio Arno / Toscana,
schon plan geschliffen und poliert. Ich habe leider lange ergebnislos nach der anderen Hälfte gesucht.
Ja auch hier wird man an die Malerei des Kubismus von Lyonel Feininger erinnert..
"Wenn die Welt verrutscht"

Dazu gesellt sich
"Pharaos Traum"
der schon einen guten Platz bei einem Kunden gefunden hat.